fbpx Springe zum Inhalt

Vorstoß gegen die Finsternis (06.-08.08.21)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist FidD-1024x681.jpg

Aktuell sind Cons weiterhin mit Hygienekonzept möglich

Hier die Grobe Zusammenfassung: 

1. Die Maximale Gruppengröße beträgt 10 Personen + Vollständig geimpfte

2. auf dem Gelände gilt abgesehen vom eigenen Lager Maskenpflicht (IT taugliche und keine medizinischen notwendig)

3. Kämpfe sind maximal in 10er Gruppen + Geimpfte zulässig (dafür würden wir Feste Kampfgruppen von max 5 Pers. + Geimpfte bilden um diese Größe stets einzuhalten)

4. Zugang zum Gelände nur mit negativem Test

5. weitere Testung am Samstag

Wenn Du dich dafür entscheidest schon jetzt ein Ticket für eine Zukünftige Veranstaltung zu buchen, bitten wir dich jedoch weiterhin vorerst noch keine Zahlung vorzunehmen und automatisierte Zahlungsaufforderungen zu ignorieren, bis die Veranstaltung sich stattfinden kann. So können wir den Aufwand möglicher Rückabwicklungen minimieren und du kannst dir dennoch dein Ticket sichern. 

Gutscheine können gerne weiterhin direkt eingelöst werden. 

 

Aktuelle Infos findest du auch auf unseren Social Media Kanäle

Facebook

Youtube 

Instagram

 

Im letzten Jahr wurden die verbündeten Sayas von den Duvar verheerend geschlagen und mussten den Rückzug antreten. Der Finsternispfad fiel damit vollständig in die Hände des Feindes. Damit der Rachefeldzug im nächsten Jahr erfolgreich gelingen kann, müssen nun die Ausläufer des Finsternispfades zurück erobert werden! aber kann dieses waghalsige unterfangen gelingen?"

 

Bespielt wird der Versuch der Sayaner, ins Feindesland einzudringen. Euch erwarten Rätsel, und viele Kämpfeim Rahmen der dann möglichen Corona Regelungen 

 

Hier wichtige Infos:

 

Art: 
Abenteuer Con

 

Verpflegung:
SCs: Selbstverpflegung
NSCs: einfache Vollverpflegung (Stullen für Frühstück und Abendbrot, sowie Mittags eine einfache warme Mahlzeit. Dazu einfache Getränke wie Wasser, Apfelschorle und natürlich Kaffee. Geschirr und Besteck bitte selbst mitbringen)

 

Unterbringung:
SCs: Eigene Zelte (nur IT Zelte)
NSCs: Eigene Zelte (OT Im OT lager sowie IT im IT Lager) Gestellte Zelte (auf Anfrage) einige Leute könne wir auch im ca. 1km entfernten Hauptquartier unterbirngen.

 

Ticketoptionen:

 

SC : Jeder Charakter aus einem Mittelalter Fantasy Setting

 

NSC: Spielen in erster Linie die Armee der Duvar (Disziplin und Ordnung) sowie diverse Kreaturen der Dunklen Lande (chaotisch böse) Hier geht`s zu dem NSC Infos (Klick)

 

GSC: Spielen Charktere der "Königlichen Garde Blaue Hand" Hier geht´s zu den GSC Infos (Klick)

 

Sanitäre Anlagen:
Auf dem Gelände gibt es Komposttoiletten, ausreichend Desinfektionsmittel ist vorhanden. Fließendes Wasser sowie Duschkabinen mit warmem Wasser sind ebenfalls vorhanden, jedoch handelt es sich dabei rechtlich gesehen nicht um Trinkwasser.

 

Alter:
ab 16 (mit Muttizettel)

 

Anreise:
Freitag der 06.08.21

 

Abreise:
Sonntag der 08.08.21

 

Ort:

Wiki LARP Dorf Wagenfeld
49419 Wagenfeld

 

Regelwerk:
DKWDDK

Bezahlung:
Bitte nehmt nach der Anmeldung noch keine Zahlung vor, sondern wartet auf unsere letztliche Freigabe. Wir sind zwar sehr zuversichtlich das alles klappen wird, möchten uns aber für den unwahrscheinlichen Fall eines Ausfalls die Kosten und Arbeitsintensiver Rückerstattung sparen. Automatisierte Zahlungsaufforderungen bitte ignorieren

Gutscheine können gerne weiter wie gewohnt eingelöst werden