fbpx Springe zum Inhalt

Veranstaltungen/Anmeldung

Termine 2021

Achtung!!! Corona Informationen!!!

Die Lage hat sich drastisch anders entwickelt, als von uns erwartet! Dennoch sehen wir positiv in die 2. Jahreshälfte. 

Aktuell planen wir für jeden ausfallenden Termin 2021 wenn möglich noch dieses Jahr einen Ersatztermin zu finden. Wie genau das Ablaufen wird und was wir an diesen Terminen anbieten werden steht aber noch nicht fest. 

Wenn Du dich dafür entscheidest schon jetzt ein Ticket für eine Zukünftige Veranstaltung zu buchen, bitten wir dich noch keine Zahlung vorzunehmen und automatisierte Zahlungsaufforderungen zu ignorieren, bis die Veranstaltung sich stattfinden kann. So können wir den Aufwand möglicher Rückabwicklungen minimieren und du kannst dir dennoch dein Ticket sichern. 

Gutscheine können gerne weiterhin direkt eingelöst werden. 

Aktuelle Infos findest du auch auf unseren Social Media Kanälen 

Facebook

Youtube 

Instagram

NEU!!! Larp Zeltplatz

04.-06.06. und 11.-13.06.

Hier gehts zur Anmeldung (Klick)

Schlachtfelder 1

16.-18.07.21

"Der Aufmarsch der Duvar ins Landesinnere Sayas scheint unaufhaltbar. Der Feind errichtet immer weitere Wehranlagen. Kann diese Entwicklung noch gestoppt werden oder ist Saya verloren?"

Bespielt wird der Kampf der Sayaner gegen den Feind aus den Dunklen Landen. Der Ausgang der Con entscheidet maßgeblich über die Entwicklung Sayas. Euch erwarten vor allem spannende Schlachten und eine belagerbare Festung

Art: Schlachten Con

Ort: LARP Dorf, 49419 Wagenfeld

Hier gehts zur Anmeldung (Klick)

Der Bärenthron 3

Weit im Norden Sayas liegt die Grafschaft Olgradir - das Land der tiefen Wälder unentdeckten Ruinen und einsamen Wege.

28.-30.05.2021

Die Con "Der Bärenthron 3" wird nun definitiv nach 2022 verlegt! Sollte der Termin dennoch stattfinden können, wird es eine Ähnliche Ersatzveranstaltung geben, die aber nicht direkt in die Storyline eingreift. wir hoffen hiermit eine akzeptable Lösung gefunden zu haben, für den Fall das eine Spontane Freischaltung der Anmeldungen nicht mehr allen Teilnehmern die Möglichkeit sich Spontan ein Wochenende frei zu nehmen etc. Sollten wir hier noch einen Ersatztermin in 2021 schaffen können, so wird es auch hier eine ähnliche Veranstaltung geben 

"Die Perversion des Waldes verursacht durch die Hexen und den verseuchten Fluss "Kohlewasser" bedrohen die Grafschaft Olgradir. Werden die angereisten Helden erfolgreich sein und das Land zu altem Glanz zurückführen?"

Art: Abenteuer Con

Ort: Pfadfindergelände in 27777Ganderkesee

Hier gehts zur Anmeldung

Feldzug in die Dunkelheit 5

18.-20.06.2021 (3 Tage)

"Auf dem letzten Feldzug wurden die verbündeten Sayas von den Duvar verheerend geschlagen und mussten den Rückzug antreten. Nun versperrt eine Festung der Duvar einen weiteren Vorstoß in den Finsternispfad. Können die Duvar geschlagen und die Festung eingenommen werden?"

Art: Abenteuer/Schlachten/Belagerungscon

Bespielt wird der Versuch der Sayaner, ins Feindesland einzudringen. Euch erwarten Rätsel, viele Kämpfe und Schlachten und eine belagerbare Festung.

Ort: LARP Dorf, 49419 Wagenfeld
Hier gehts zur Anmeldung (Klick)

Die Ruhe vor dem Sturm (Beim Namen und Konzept wird es noch zu leichten Änderungen kommen)

24.-26.09.2021

"In den Ehrenlanden liegt, tief im Liederwald, die Wehranlage Feenspott. Oft zieht es neugierige Abenteurer an diesen Ort, die nach den kleinen als "Feenspott" bekannte Questen im Wald suchen. 

Art: Ambiente/Abenteuer Con

Ort: Pfadfindergelände, 27777 Ganderkesee

Hier gehts zur Anmeldung(Klick)