fbpx Springe zum Inhalt

Feldzug in die Dunkelheit 6

"Auf dem letzten Feldzug Konnte die Festung Kupferschlamm endlich eingenommen werden. Nun dringen die Sayaner und ihre verbündeten weiter in den Finsternispfad vor, doch was wird sie dort erwarten? Wie weit können sie ins vom Feind besetzte Land vordringen? Gelangen sie bis an die Festung Stahlgraben in welcher Vermutungen zu folge auch der Anführer der Ratikorer Widerstandsbewegung "Takililie" gefangen gehalten wird? Falls ja, wartet hier Ein weiter Sieg oder wird der neu gefasste Mut an den Mauern der Feste zerschellen? "

Bespielt wird der Versuch der Sayaner, ins Feindesland einzudringen. Euch erwarten Rätsel, viele Kämpfe und Schlachten und eine belagerbare Festung.

Hier wichtige Infos:

Art: 
Abenteuer/Schlachten

Verpflegung:
SCs: Selbstverpflegung
NSCs: einfache Vollverpflegung (Stullen für Frühstück und Abendbrot, sowie Mittags eine einfache warme Mahlzeit. Dazu einfache Getränke wie Wasser, Apfelschorle und natürlich Kaffee. Geschirr und Besteck bitte selbst mitbringen)

Unterbringung:
SCs: Eigene Zelte (nur IT Zelte)
NSCs: Eigene Zelte (auch OT Zelte)

Ticketoptionen:

SC : Jeder Charakter aus einem Mittelalter Fantasy Setting (Unser Fokus liegt jedoch auf einem Spiel Gut (SCs) gegen Böse (NSCs). Unsere Spielerschaft ist dabei bunt gemischt und für ein Bestehen der Cons ist stehts ein guter Zusammenhalt notwendig. Spieler von Bösen oder fanatischen Konzepten sollten daher im Vorfeld Kontakt zu uns aufnehmen)

NSC: Spielen in erster Linie die Armee der Duvar (Disziplin und Ordnung) sowie diverse Kreaturen der Dunklen Lande (chaotisch böse) Hier geht`s zu dem NSC Infos (Klick)

GSC: Spielen Charktere der "Königlichen Garde Blaue Hand" Hier geht´s zu den GSC Infos (Klick)

Sanitäre Anlagen:
Auf dem Gelände gibt es Toilettenwagen mit fließendem Wasser, sowie Dixi Klos. Duschkabinen mit warmem Wasser sind ebenfalls vorhanden.

Alter:
ab 16 (mit Muttizettel)

Anreise:
Donnerstag der 18.05.23

Abreise:
Sonntag der 21.05.23

Ort:
Pfadfindergelände in Ganderkesee

Ausgeschildert ab:
Kreuzung Birkenheider Str./ Am Kamphusmoor in 27777 Ganderkesee

Regelwerk:
DKWDDK