Springe zum Inhalt

Das Team

Hallo ihr Lieben!
Wir sind das Team der Drachen - Höhle

Hinter dem Projekt Drachen-Höhle steckt ein ganzer Haufen fleißiger Leute. Im Grunde zu viele, um sie alle hier aufzuführen. Dennoch möchten wir hier einmal einige der Hauptgesichter vorstellen

Daniel
Ich bin Daniel und Hauptorganisator und Ansprechpartner für alles rund um die Drachen-Höhle. Meine Hauptaufgabenfelder sind die Hintergrundorganisation und Bastelarbeiten.

Johannes
Ich bin Johannes und der Ansprechpartner und Koordinator für unsere Bösewichte, also die NSCs.

Jakob
Mein Name ist Jakob und ich bin die rechte Hand des Bösen, also zusammen mit Johannes Ansprechpartner für die NSCs.

Nico
Ich bin Nico und sorge für Recht und Ordnung im Lager der SCs, das heißt besonders auf KinderCons spiele ich den Paladin und kümmere mich ansonsten um alles was so anfällt.

Björn
Ich bin Björn und verantwortlich dafür, die Veranstaltungen fotografisch festzuhalten. Außerdem unterstütze ich Daniel bei den Bastelarbeiten.

Daen
Ich bin Daen und meine Hauptaufgabe ist die Erschaffung unserer Spielwelt Saya. Außerdem übernehme ich allerlei Kleinigkeiten die anfallen.

Daniels Mama
Hallo, ich bin Manuela und Daniels Mutter. Auf den Kindercons sorge ich dafür, das die Kurzen nicht verhungern und koordiniere die Helfer.

Aaron
Moin, ich bin Aaron und meine Hauptaufgabe ist die Organisation der "Lobfeld"-Conreihe. Außerdem unterstütze ich Dean bei der Erschaffung unserer Spielwelt Saya. Auf unseren KinderCons betreue ich zudem die Magiergilde.