Springe zum Inhalt

LvzD GSC Lager

Auf Grund des Interesses freuen wir uns bekannt zu geben, dass es nun auch ein Lager für Orks, Chaoten und ähnliche Konzepte geben wird.

Hier ein paar kurze Infos:

Dieses Lager wird eine Art GSC Lager sein. Die hier hausenden Kreaturen werden nicht als drittes Lager an den Wettkämpfen der zwei Dörfer teilnehmen, sondern eine Art Grundbedrohung darstellen. Im Allgemeinen werdet ihr weitestgehend frei in eurem Spiel sein. Ambientespiel ist auch hier gern gesehen. Ihr werdet nicht als unsere NSCs missbraucht und wir setzen euch auch keinen fremden Avatar oder Anführer vor die Nase, sondern vertrauen auf eure freie Eigenorganisation. An einigen Stellen werden wir das Lager aber in den Plot einbinden und so eine Verknüpfung mit dem Verlauf der Wettkämpfe der zwei Dörfer herstellen. Ein kleiner eigener Plot für dieses Lager ist möglich, wir haben da ein paar nette Ideen, möchten diese aber nur nach Absprache und auf Wunsch mit euch umsetzen, falls Interesse daran besteht. Wichtig ist uns, dass in diesem Lager eine eher aggressive Grundstimmung gegenüber den anderen beiden Dörfern herrscht. Es geht nicht darum, die Dörfer permanent zu belagern oder anzugreifen, es kann durchaus auch Handelsspiel, politische Manöver, Verrat und zivilen Austausch geben, deswegen sind wie in allen Lagern auch in diesem Nicht-Kämpfer eine Bereicherung. Grundsätzlich passen ausufernde Fraternisierungen und allzu pazifistische Attitüden aber nicht in das Konzept.

Für Vorschläge und Anregungen sind wir ebenfalls offen.

Wichtige Information zu den sanitären Anlagen des Ork / Chaoten etc. Lagers:

Dieses Lager können wir leider nur mit Dixis ausstatten. Für feste sanitäre Anlagen und Duschen muss OT das Nordgaard Lager (Ca. 300m entfernt) aufgesucht werden.  

 

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr gern in die Tasten hauen und uns eine Mail/Nachricht schreiben (daniel@drachen-hoehle.de).

 

Hier geht es zurück zur Anmeldeseite