fbpx Springe zum Inhalt

Doppelt hält besser (28.-30. August + 04.-06. September)

An zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden finden die Cons "Die Ruhe vor dem Sturm" und “Der Sturm" statt. Die Cons sind einzeln oder als Doppelpack buchbar. Zwischen den Cons seid ihr herzlich eingeladen, auf dem Gelände zu bleiben und mit uns und miteinander ein paar nette Tage zu verbringen.

28.-30. August

Die Ruhe vor dem Sturm

"In den Ehrenlanden liegt, tief im Liederwald, die Wehranlage Feenspott. Oft zieht es neugierige Abenteurer an diesen Ort, die nach den kleinen als "Feenspott" bekannte Questen im Wald suchen. 

Doch dieses Mal dient der idyllische Ort zur Vorbereitung für die Großoffensive "Der Sturm", bei dem die Sayanischen Truppen gemeinsam mit Verbündeten vieler Länder gleichzeitig die Duvar an verschiedenen Punkten angreifen wollen. Welche Geheimnisse über das Land werden die Einheimischen den fremden Truppen anvertrauen? Und wird ihnen dieses Wissen zum Vorteil gereichen?"

Art: Ambiente/Abenteuer Con

Bespielt wird die Vorbereitung auf einen Großangriff gegen die Duvar, zahlreiche Experten des Landes weihen euch in seine Geheimnisse ein. Auf Kampflustige warten gemeinsame Manöver und auf die abenteuerlustigen warten zahlreiche kleine Questen in Form von Feenspott.

Ort: Pfadfindergelände, 27777 Ganderkesee

Hier gehts zu weiteren Infos (Klick)

04.-06. September

Der Sturm

"Zu lange schon peinigt der Feind das Land. Zu weit ist er in das Innere Sayas vorgedrungen. Die Großoffensive "Der Sturm" soll nun die Duvar zurückdrängen. Aber kann das riskante Manöver gelingen oder rennen Sayaner und Verbündete sehenden Auges in ihr Verderben?"

Art: Schlachten/Belagrungscon mit Abenteuer Elementen

Bespielt wird der Versuch der Sayaner, den Feind zurückzudrängen. Euch erwarten Rätsel, viele Kämpfe und Schlachten und eine belagerbare Festung.

Ort: Pfadfindergelände, 27777 Ganderkesee

Hier gehts zu weiteren Infos (Klick)