Springe zum Inhalt

NSCs LvzD

Hallo liebe NSCs

an dieser Stelle einmal ein herzliches "Willkommen im Team" der Nächste Schritt wäre nun die feste Anmeldung 🙂

je nach Rolle erhaltet ihr selbstredend in den nächsten Wochen und Monaten weitere Infos!

für die Anmeldung müsst ihr nun (soweit eure Rolle das nicht schon genauer vorgibt) noch entscheiden wie weit ihr euch bei uns mit einbringen wollt.

noch einmal zur Erinnerung, es gibt die folgenden 2 Möglichkeiten:

1. Ihr möchtet einfach als NSC dabei sein, aber mit dem ganzen OT Klimbim drum herum möglichst wenig zu tun haben (also eine einfache klassische NSC Rolle), Dann würden wir einen kleinen Kostenbeitrag nehmen. wir sind natürlich dankbar für jeden NSC, weshalb wir in dem Fall nur einen Teil der Kosten (Zeltplatz etc.) die wir pro Teilnehmer haben auf euch NSCs umlegen würden. in diesem Fall wären das 30€

(Das ist die Option für alle Springer Rollen, die sich neben der NSC Rolle nicht weiter einbringen wollen)

2. Ihr möchtet uns auch bei der Planung und OT Arbeiten ein wenig unter die Arme greifen dann könnt ihr komplett Kostenlos Teilnehmen

(Das ist die Option für alle Vollzeitrollen: Jarl, Bürgermeister, Huskarl und Büttel, sowie Champions. Außerdem für alle Springerrollen die sich bereiterklären Auch OT ein wenig anzupacken (z.B. Aufbau, Abbau, Aushelfen in der Taverne usw.) sowie selbstredend für das Tavernenpersonal (diese erhalten wie beschrieben eine zusätzliche Trinkgeld Entschädigung))

Bei Fragen und Unklarheiten meldet euch gerne jederzeit bei uns