fbpx Springe zum Inhalt

Nebel von Vysana – Aus der Asche (02.-04.07.21)

Hier geht's zu den geltenden Corona Regeln für diese Con (Klick) Die für Teilnehmer besonders wichtigen Dinge haben wir grün markiert. 

"Im geheimnisvollen Melvari Wald läd eine kleine Gruppe Elfen zu Festspielen eine. Doch werden diese so friedlich verlaufen, Wie Gastgeber und Gäste es sich wünschen?

An diesem verwunschenen Flecken sind bisher noch keine Duvar gesichtet worden, dennoch sorgten die Erzählungen eines Pilzsammlers in Jüngster Vergangenheit für Unruhe.

Der Junge Mann, der sonst als gut zurechnungsfähig gilt, stammelt seit seinem letzten Besuch im Wald nur noch etwas alten Schrecken, die längst hätten bezwungen sein sollen.

Do nicht alle hält dieser Vorfall davon ab, den Festspielen fern zu bleiben, manche so sagt man, machten sich sogar einzig und allein auf, um das Rätsel dieser alten Schrecken zu lüften. "

OT Beschreibung

"Nebel von Vysana - Aus der Asche" soll für dieses Jahr unsere erste Con werden, die sich den Namen Con auch wieder verdient hat.

Um bei der aktuellen Lage ein stattfinden möglichst wahrscheinlich zu machen, haben wir uns ein hoch flexibles Konzept überlegt, das wir gut auf die Aktuelle Lage anpassen können.

Um auch unseren Jüngeren Teilnehmern wieder etwas bieten zu können, werden wir dies Con klassisch ab 16 mit Selbstverpflegung (mit Muttizettel oder Eltern dieses mal auch Jünger) und wie auf unseren Kinder Cons mit Betreuung und Vollverpflegung im "Kinderlager" anbieten.

Art: Abenteuer Con

Hier alle wichtigen Infos:

Verpflegung:
SC klassich: Selbstverpflegung (ab 16 oder mit Eltern bzw. Muttizettel)

SC Kids mit Betreuung: Vollverpflegung. Geschirr und Besteck bitte selbst mitbringen

NSCs: Vollverpflegung (Stullen für Frühstück und Abendbrot, sowie Mittags eine einfache warme Mahlzeit. Dazu Einfache Getränke wie Wasser, Apfelschorle und natürlich Kaffee. Geschirr und Besteck bitte selbst mitbringen)

Unterbringung:
SC klassich: Eigene Zelte (nur IT Zelte)

SC Kids mit Betreuung: Eigene Zelte (auch normale OT Zelte, da abgegrenztes Lager)

NSCs: Eigene Zelte (auch OT Zelte zulässig)

Ticketoptionen:

SC : Jeder Charakter aus einem Fantasy Setting

NSC: Spielen diverse Springer Rollen (Kreaturen, feindliche Soldaten etc. ) oder die Gastgebende Elfen

Alter:
ab 8 mit Betreutem SC Ticket oder Anwesenden eigenen Betreuungspersonen

ab 16 Ohne Betreuungsperson

Sanitäre Anlagen:
Auf dem Gelände gibt es Toilettenwagen mit fließendem Wasser, sowie Dixi Klos. Duschkabinen mit warmem Wasser sind ebenfalls vorhanden.

Anreise:
Freitag der 02.07.21 ab 15 Uhr

Abreise:
Sonntag der 04.07.21

Ort:
Pfadfindergelände in Ganderkesee

Ausgeschildert ab:
Kreuzung Birkenheider Str./ Am Kamphusmoor in 27777 Ganderkesee

Regelwerk:
DKWDDK