Springe zum Inhalt

Das Team

Hallo ihr Lieben!
Wir sind das Team der Drachen - Höhle

Hinter dem Projekt Drachen-Höhle steckt ein ganzer Haufen fleißiger Leute. Im Grunde zu viele, um sie alle hier aufzuführen. Dennoch möchten wir hier einmal einige der Hauptgesichter vorstellen

Daniel
Ich bin Daniel und Hauptorganisator und Ansprechpartner für alles rund um die Drachen-Höhle. Meine Hauptaufgabenfelder sind die Hintergrundorganisation und Bastelarbeiten.

Johannes
Ich bin Johannes und der Ansprechpartner und Koordinator für unsere Bösewichte, also die NSCs.

Jakob
Ich bin Jakob und ich übernehme mit Johannes die Koordination der NSC. Insbesondere bin ich für die Duvar und die dahinterstehende Lore verantwortlich.

Björn
Ich bin Björn und verantwortlich dafür, die Veranstaltungen fotografisch festzuhalten. Außerdem unterstütze ich Daniel bei den Bastelarbeiten.

Daen
Ich bin Daen und meine Hauptaufgabe ist die Erschaffung unserer Spielwelt Saya. Außerdem übernehme ich allerlei Kleinigkeiten die anfallen.

Daniels Mama
Hallo, ich bin Manuela und Daniels Mutter. Auf den Kindercons sorge ich dafür, das die Kurzen nicht verhungern und koordiniere die Helfer.