fbpx Springe zum Inhalt

Drachen-Höhle „Ab-LARPen“ (15.-17.10.21)

Hallo Ihr lieben 

Zum Jahresende möchten wir gerne noch einmal ein lockeres Treffen mit allen veranstalten die darauf Lust haben 🙂 

Das Treffen wir IT stattfinden. Der Inhalt ist aber stark von anwesenden Gruppen abhängig. Vom gemütlichen Beisammensein über freundschaftliche Kampfmanöver bis hin zu selbst organisierten Gruppenplots ist alles möglich wir lassen es einfach mal auf uns zukommen 😉 

Kosten: 35€ 

Anmeldung: 

schreibt uns bei Interesse bitte eine Kurze Mail an hallo@drachen-hoehle.de 🙂 wir senden euch dann den Link zu den Tickets zu. 

Teilt uns hier bitte mit welcher Gruppe ihr kommen möchtet. natürlich sind auch Einzelcharaktere oder neue Gruppen willkommen. Das ganze soll jedoch eine Entspannte und Freundschaftliche Sache werden (nicht nur OT sondern auch IT 😉 )  daher sind auf Konflikt und Krawall ausgelegte Konzepte eher unpassend (Im Zweifel einfach nachfragen)

 

Art: Lockeres LARP Treffen 

Hier alle wichtigen Infos:

Verpflegung:
Selbstverpflegung

Unterbringung:
SCs: Eigene Zelte (nur IT Zelte)
NSCs: Eigene Zelte (auch OT Zelte zulässig)

Alter:
ab 16 (mit Muttizettel und Aufsichtsperson)

Sanitäre Anlagen:
Auf dem Gelände gibt es Toilettenwagen mit fließendem Wasser, sowie Dixi Klos. Duschkabinen mit warmem Wasser sind ebenfalls vorhanden.

Anreise:
Freitag der 15.10.21 

Abreise:
Sonntag der 17.10.21

Ort:
Pfadfindergelände in Ganderkesee

Ausgeschildert ab:
Kreuzung Birkenheider Str./ Am Kamphusmoor in 27777 Ganderkesee

Regelwerk:
DKWDDK