Das Gästebuch

  1. Christian am 08.11.2014

    Das ist ein Komentar

  2. Christian am 18.11.2014

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea

  3. Chris am 06.02.2015

    Ist schön geworden 🙂

  4. Eike am 10.02.2015

    Schöne und vorallem übersichtliche seite 🙂

  5. Ich am 16.02.2015

    NEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! „Die dunklen Lande 5“ sind erst ab 16. 🙁

  6. Heiko am 22.02.2015

    Die Seite ist sehr schön geworden!
    Daumen hoch!!!

  7. Heiko am 26.02.2015

    Vermisse den Link zu den Bildern…

  8. DiaDigo am 01.03.2015

    Was IR macht is cool

  9. Heiko am 10.03.2015

    Ich vermisse von der alten Seite die vergangenen Veranstaltungen und vor allem BILDER..:-)

  10. Roderik am 19.03.2015

    Streiter Sayas!
    Sammelt euch, steht aufrecht und ohne Furcht. Das Licht ist immer an eurer Seite!
    Ich hoffe euch alle an den ersten Tagen des Mai wieder an meiner Seite gegen diese unheilige Brut an Eldarons, Gaius und meiner Seite kämpfen zu sehen!
    – Roderik – Hauptmann der Paladine

    Ja und so wie mein Alter Ego sich freut , freue auch ich mich wieder drauf den Plot mit euch von unserer verteufet schlauen Orga zu knacken 😀
    Grüße aus dem momentan tatsächlich sonnigen Hamburg
    – Ansgar – Betreuerteam

    P.S.: Dickes Respekt für das neue Webseiten Layout, es ist super !

  11. Ayleen Vom Ravensberg am 04.05.2015

    Ich finde diese Seite ist echt super geworden!
    das einzige was mir noch fehlt ist die Geschichte Sayas, also zusammengefast was auf den con´s passierte, das fande ich bei eurer letzten Website sehr toll und nützlich!

    Hochachtungsvoll eure Untote Fleischnäherin,
    Ayleen Vom Ravenberg

  12. Hartmut am 20.06.2015

    Sehr schön, was ihr da für die Kinder macht, und schön zu wissen das es in der Nähe ist 🙂 Großes Lob an das ganze Team, macht weiter so.

  13. Lucina am 29.08.2015

    Unsere Kids waren wieder einmal schwer begeistert, vielen Dank an das Team!
    Tolle Aktion für Kinder, nicht nur für Jungs, auch die Mädels waren schwer beeindruck!

  14. Swana am 03.10.2015

    Hallo,
    Die Seite ist echt gut geworden und die Startseite ist voll schön!!!Ich kann Drachen Höhle nur weiter empfehlen?

  15. Swana am 03.10.2015

    Hallo,die Seite ist echt schön geworden.Daumen hoch!vor allem die Startseite ist schön geworden!!!?

  16. daroman am 04.10.2015

    Super war gestern bei doe dunklen lande. Hat total viel Spaß gemacht.
    Kompliment an das team und die helfer

  17. Swana am 07.11.2015

    Hallo,
    ich finde die Website sehr schön und auch übersichtlich!Respekt an
    Die Veranstalter der con’s und echt großes Lob!;)
    Die Veranstaltungen sind echt zu empfehlen.

  18. Fynn am 28.04.2016

    Warum werden momentan noch keine 1 Tages Cons angeboten?

  19. Fynn am 06.05.2016

    Warum sind noch keine Termine für die 1 Tages Cons auf der Seite?

  20. Sarius am 01.06.2016

    Ich finde diese Seite auch sehr schön vor allen Dingen das Siegel und das Zeichen neben der Überschrift !!!!

  21. Swana am 02.06.2016

    Finde ich auch schade!?

  22. Alexander Papa von Louis am 03.06.2016

    Liebes Orga Team. Die Seite ist echt übersichtlich – wenn noch Fotos dazu kommen wäre es super!

    Für alle interessierten Eltern die noch keine Erfahrungen mit LARP Consult haben kann ich nur sagen, dass DRACHENHÖHLE sicher, sauber und vor allem für die Kids super toll sind! Bei uns macht Sicht die Aufregung und das Tage zählen schon ein bis zwei Wochen vor der Con bemerkbar.
    Alexander Behrendt

  23. Malte Wiechert am 15.06.2017

    Kann mir einer helfen ich finde den charakterbogen nicht

  24. Malte Wiechert am 15.06.2017

    Brauche hilfe

  25. Swana am 18.06.2017

    FÜR DIE SCHWARZE MEUTE!

  26. Sven Ole am 26.08.2017

    Suche den Charakterbogen auf dieser Seite.
    Freitag fahre ich zu Taores Fest und ich finde dieses Download nicht…
    Hoffentlich kann ich ohne mitmachen…

Hinterlasse ein Kommentar.


Deine Nachricht