Die Schurken

„Grantus“
Die Meute verehrt ihn als den „dunklen König“. In ganz Saya fürchtet man seinen Namen doch seine Identität liegt im Dunkeln. Wer ist er wirklich?…

„Gordon“
Gordon ist ein mächtiger General der Schwarzen Meute. Es gehen Gerüchte um, das er sich einst freiwillig dem dunklen König unterwarf. Niemand weiß welch grausamen Preis er dafür zahlte.

„Argyl“
Argyl ist der erste von fünf dunklen Paladinen, mit deren Hilfe Grantus das Königreich Saya zerstören will. Nachdem der Körper Argyls befreit wurde und mit seine Seele verschmolz, verschwand der mächtige Argyl in die dunklen Lande.

„Kleritrar“
Kleritrar ist eine weitere dunkle Paladinen, jedoch ist ihr wahrer Körper noch nicht befreit worden. So wandelt ihre Seele bislang in einem schwächeren Körper umher. Nichts desto trotz besitzt sie unglaubliche Macht und ist eine gefürchtete Generalin der Schwarzen Meute.